Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns

Mein Urgroßvater hat das Geschäft 1937 gegründet, seine Söhne Gerhard und Günther traten 1938/1940 in die Firma ein.
Im Jahre 1944 wurde das Ursprügliche Geschäft ausgebommt, sodass der Verkauf im Wohnhaus, bis 1947, weiterlief. Der erste kleine Laden wurde nach schon 2 Jahren verlassen und von dort an waren wir in der Hemmstrasse 171, vorzufinden.
1966 tritt die 3. Generation zur Verstärkung an und 1970 wird das Geschäft auf 230m² vergrößert.1983 und 1995 sterben die Söhne Günther und Gerhard , somit wird das Unternehmen von Gerhard, der 3. Generation alleine fortgeführt. 1999 trete ich als 4. Generation in die Firma ein und zusammen mit meinem Vater wird das Geschäft 2012 auf 350m² vergrößert. Seitdem wird das Geschäft von mir alleine geführt.
Mit viel Spaß, Motivation und Ergeiz, arbeite ich mit meinen guten Mitarbeitern an immer neuen Iden und freuen uns auf Ihren Besuch.
P.S. Die 5. Generation hilft schon jetzt gerne aus. Gehören auch Sie zur Familie und wachsen mit uns auf!

Marken

© 2015 Spielwaren Sanders - Alle Rechte vorbehalten
Powered by: Redheadmedia-Dresden.de